Abschied von Frau Direktor Luzia Eitzenberger

luzi2a

Schon zu Beginn dieses Schuljahres war allen klar, dass unsere liebe Frau Direktor nicht mehr lange in der Volksschule Neudörfl bleiben wird.

Sie tritt ab 1. November 2018 ihren wirklich wohlverdienten Ruhestand an.

Trotzdem war das Abschiednehmen im Rahmen der Abschiedsfeier im Turnsaal am 25. Oktober nicht leicht für die Schüler und die Lehrer. Immerhin war unsere Frau Direktor die letzten 10 Jahre nicht nur die "Chefin" im Haus und hat mit vollem Elan und Engagement stets das Beste für alle Kinder gewollt, sondern übte zahlreiche weitere Funktionen aus wie z.B.: Buchklubreferentin, Schulmilchbeauftragte, Fußballcoach, SQA Koordinatorin,... luzi3

Vieles in und vor der  Schule trägt ihre Handschrift.

Wir bedanken uns sehr herzlich und denken an die vielen schönen, ereignisreichen Stunden zurück.

Danke!